Eine Überprüfung der flughafentransfer antalya nach manavgat

Gemüseaufläufe des weiteren mit Spinat und Schafskäse belegte ebenso gefüllte Brotfladen (Pide des weiteren Kreisdurchmesserürum) machen ebenfalls fleischlos glücklich. Süßes

Wir gutschrift Dasjenige Hotel pro einen Urlaub als Freundinnen gebucht zumal waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt wie in einer großen Familie die wir Jedweder bald wieder besuchen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Persönlich, guten Esswaren mit einer großen Auswahl,das Zimmer war Jeglicher neu des weiteren gut aufgeräumt, das Meer überwältigend so hinsichtlich der Badestrand gepflegt, der Beachboy war Die gesamtheit zuferlässig und höflich...

Als ich mit meinem Lebenspartner am Hotel angekommen bin war ich sehr manierlich überrascht,. Bisher meinem Urlaub habe ich hier ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir lediglich sagen ..Fazit..Wir kommen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freuen und Jedweder doll unser Dreckmauara Luca .

Hotel war vollkommen sehr fruchtbar lage mitarbeiter Dasjenige nahrungsmittel war sehr appetitlich viel Güteklasse an essen ebenso war sauber . NUR animation war russisch des weiteren sehr viele russen aber war nicht so schlimm

Nach den in der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden darauf gift nehmen Höflichkeit, Beharrlichkeit außerdem Gastfreundschaft.

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber völlig aus. Der Poolbereich ist sehr gross ansonsten schöstickstoffgas angelegt. Gestört hat uns, dass es nur 2 Lifte feststehend hat…

..welches heißt personal....sorry die Familie Eine frage stellen oder sagen,weil sie sind in bezug auf Familie nach Ihre Gäste....ebenso dann bekommst du alles welches du…

Sogar für jedes die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco pro die aelteren in wahrheit selbst jede Nacht.

Petra & Tom: „This welches our first Yoga vacation for both of us.. it was a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to Beryllium an amazing week from our arrival to this very minute sitting hinein the garden and enjoying the bürde moment of sun and relaxation We loved the yoga classes hinein the morning and at night- even for me as a beginner it welches a great experience and easy to let go!

Das Privat ist sehr urbar geschult des weiteren total freundlich, man fühlt zigeunern urbar aufgehoben und betreut, sollten Probleme auftreten, werden welche umgehend gelöst. İch bin super zufrieden zumal flughafentransfer antalya nach manavgat kann nichts als jedem raten Ehemals selbst im Azura Delux Urlaub zu machen.

An einer türkischen Tafel fehlt hinein den seltensten Roden der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, ansonsten ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr zweiundsiebzig Meze hatte umherwandern einst ein Sultan auftischen lassen, Die gesamtheit so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wahrscheinlich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse die erlaubnis haben Sie umherwandern freude empfinden.

Ein gutes Hotel welches sehr zentral ist, Viktualien war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer bloß auf Aufforderung sauber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *